Kann ein Mann durch einen Tritt in die Eier sterben?

8 Antworten

eventuell an Spätfolgen nach Jahren -- ist aber sehr unwahrscheinlich

es hat aber leider mal einen Fall gegeben, wo es einen Fußballer getroffen hat

Ich denke nicht jedoch können seine Eier schwerwiegende schäden davon tragen z.b. eine Quetschung un das muss Operiert werden. Kann aber auch sein das man wenn man pinkelt nur Blut raus kommt.

ich denke nicht du wirst nur verdammt höllisch brutale schmerzen haben wer schonmal irgendwie ein ball oder so abbekolmmen hat weis wie verdammt schlimm das ist und frauen können sich das garnicht vorstellen.

für euch frauen!!! das ist so wie wenn mann bei euch mit einer bohrmaschiene die nippel solang und feste dreht bis sie abreissen ungefähr so scmerzhaft ist es wenn man uns männern in die hoden schlägt oder tritt!!

LordPlastic  22.12.2019, 08:31

Ich muss dir leider sagen das du den Schmerz übertrieben hast. für die Frauen würde es sich mehr so anfühlen das sich unten etwas verzieht wie als wäre unten kein knopf der sich ausdreht und viele nerven Rezeptoren mit dem Verbunden sind so das du merkst mit Schmerzen das sich da unten was dreht es ist aber nur kurz aber du bekommst Übelkeit daher dieser Knoten eine Verbindung mit deinem Gehirn hatte und du sogar erbrechen könntest

Na sicher kann er das wenn der Tritt stark genug ist.

Ja - das kann auch tödlich ausgehen !