Tritt in die eier?

6 Antworten

Du hast ja tolle Freunde!

Nein, wenn nach drei Minuten alles vorbei ist, hat er nicht getroffen. Alles gut.

schöner Freund, oder war das nur ein Gerangel zum Spaß? Bei einem richtigen festen Treffer in die Eier tut es länger weh. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Erst ganz heftige Schmerzen und dann danach 1 bis 2 Tage das Gefühl Eier wie Tennisbälle zwischen den Bezu haben. Aber auch das geht meist ohne Schäden vorüber.

Na da hast du aber Glück im Unglück gehabt. Wenn die Schmerzen nach einem Tritt in die Eier nach nur 3 Minuten wieder weg waren hat dein Freund deine Eier entweder nicht richtig getroffen oder nur sehr leicht zugetreten.

So ein Treffer schmerzt mehr oder weniger stark, doch selbst die harten Treffer bleiben in den aller aller aller meisten Fällen ohne Folgen. Ich selbst lag nach einem kräftigen Tritt in die Eier schon mal fast 20 Minuten zusammengerollt am Boden bevor der Schmerz überhaupt erstmal anfing ganz langsam nachzulassen.

Neben bereits erwähnten Tritt, habe ich noch ein paar andere Tritte, Schläge, Bälle ... in die Hoden bekommen. Auch ein Sturz auf die Fahrradstange war schon dabei. Doch außer mehr oder weniger starken Schmerzen hatte es nie irgendwelche Auswirkungen, da ich drei Kinder habe.

Stell dir mal folgendes vor: wenn jeder Junge/Mann, der mal was gegen die Eier bekommen hat unfruchtbar wäre, gäbe es wohl deutlich weniger Menschen. Oder?

Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Sorgen machen, zumal der Schmerz bei dir nach 3 Minuten wieder vorbei war. Wenn du dir doch welche machst, kannst du es von einem Urologen abklären lassen. Doch ich persönlich würde in so einem Fall erst zum Arzt gehen wenn der Schmerz nach über einer Stunde nicht nachlässt oder stärker wird, oder wenn die Eier stark anschwellen. Das wäre dann sogar ein Fall für die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nur 3 min dann hat er verfehlt, sowas kann auch Wort wörtlich in die Hose gehn. Wenn immoment keine schmerzen hast und nix angeschwollen oder blau ect ist dann hast nochmal Glück gehabt, ansonsten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Befinger doch mal deine Eier. Fühlt sich slles bormal und schmerzfrei an? Ist nichts dick (außer dein dick)? Wenn alles wie immer ist, ist wahrscheinlich alles gut. Der Körper würde sonst was sagen.