ich uriniere blut und habe schmerzen?

9 Antworten

Ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter "116 117" (ohne Vorwahl) an oder gehe direkt in die Notaufnahme des Krankenhauses. Wenn Blut kommt ist etwas geplatzt und/oder wurde verletzt.

Auch um Folgeschäden einschränken zu können muss es behandelt werden!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Da kannst du nur zum Arzt gehen. Das Blut deutet auf eine Verletzung im Genitalbereich hin.

Gute Besserung.

geh zum Arzt wenn nicht sogar in die Notfallaufnahme

Rufe sofort 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) an und schildere das. Entweder bittet man dich sofort in die Notaufnahme zu fahren oder ansonsten dort vorbeizukommen.

Das muss auf jeden Fall ärztlich versorgt werden.

Oh man, wie kann man da noch nicht beim Arzt gewesen sein? Nur schmerzen wären normal, aber Blut im Urin nicht.