Tritt man jemand in die Eier. Ist man dann Unfruchtbar?

7 Antworten

nein, so schnell geht das nicht. Warte ein paar Tage, wenn es dann noch weh tut, solltest Du zu einem Arzt gehen und Dich testen lassen.

:D Nein wohl eher nicht. Wenn du dir unsicher bist kannst du zur Sicherheit deinen Hausarzt oder Urologen aufsuchen :)

nein!!!!Jeder wird da getreten egal ob feste oder leicht du kannst mit sicherheit nicht unfruchtbar werden!!!!War bestimmt soein türke wo?

Anonym31262816  04.03.2020, 01:26

Doch natürlich kann man davon unfruchtbar werden

Ich würde sofort eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Damit sicherst du dir die Möglichkeit eines späteren Rückgriffs auf ihn wegen Schadensersatz oder einer anderen Wiedergutmachung, denn sonst könnte die Sache verjähren. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, dass du durch den Tritt unfruchtbar wirst, aber ganz ausschließen kann man das natürlich auch nicht. Deshalb würde ich was gegen diesen Mann unternehmen.