Durch Hodentritt Unfruchtbar?

9 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass außer den Schmerzen wirklich was passiert ist, denn die Hoden sind stabiler als man denkt.

Surry93  31.07.2017, 23:28

Stimmt bzw. Wie ist der Tritt denn passiert?

derPrototype
Fragesteller
@Surry93

Einfach so ein Angeber der sich fühlt geht halt auf Schwächere los um anzugeben für die Mädels :/

Nur wenn beide Hoden verletzt worden sein sollten. Ein Hoden allein reicht, um zeugungsfähig zu sein.

derPrototype
Fragesteller

Würd die Person Anzeigen hab aber keine beweise

derPrototype
Fragesteller

Mein Sperma ist durchsichtig bin 16 ist das normal

Es ist normal eher unwahrscheinlich, aber zugegebenermassen nicht ganz ausgeschlossen. Wenn Du sichergehen willst, würde ich Dir empfehlen, zu einem Arzt, am Besten einem Urologen zu gehen. Der kann das recht schnell feststellen, ob dadurch wirklich Probleme im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit entstanden sind. Ob damit auch der Umstand zusammenhängt, dass Deine Spermienflüssigkeit durchsichtig ist, kann ebenfalls der Urologe am Besten abklären.

Das kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Es gibt ja viele Sportler, die das öfter mal mitmachen "dürfen", z.B. Fussballer, Kampfsportler.

Aber sag niemals nie. Wenn es "dumm läuft", kann das wirklich nach Tritten passieren.

derPrototype
Fragesteller

Ist das normal das mein Sperma durchsichtig ist bin 16

wewog  30.07.2017, 21:25
@derPrototype

Was meinst Du mit durchsichtig? Durchsichtig wie Wasser? Oder milchig durchsichtig. Im ersten Fall ist es zumindest sehr ungewöhnlich. Beim zweiten Fall völlig normal, weil das u.a. auch von der Menge der abgegebenen Flüssigkeit abhängt.

wewog  05.08.2017, 23:07
@derPrototype

wenn das regelmäßig der Fall sein sollte, dann geh mal zum Urologen.

Wohl kaum, passiert doch jeden Jungen mal, die Eier sind stabiler als man denkt.