härtere strafen für eiertritte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juri,

wenn diese Geschichte der Wahrheit entspricht, dann solltest Du das Mädchen anzeigen. Körperverletzung ist verboten. Falls sie genauso alt wie Du (14 Jahre) ist, dann ist sie bereits strafmündig.

Mach das, aber natürlich nur, falls die Geschichte der Wahrheit entspricht.

Warum ich daran leichte Zweifel hege, siehst Du im folgendem Link:

(Darin schreibst Du, dass Du mit Abi und Studium bereits durch bist. Im Alter von 14 Jahren ist das wenig wahrscheinlich, also eine glatte Lüge)

https://www.gutefrage.net/frage/was-bleibt-im-monat-durchschnittlich-uebrig

jurikarotte99
Fragesteller

In der tat ist die frage, die du da verlinkt hast mit falschinformationen versehen, ich wollte das halt wissen, doch wenn ich gesagt hätte, dass ich 13 bin hätte es wahrscheinlich keine antworten gegeben. Und zeugen hab ich, ich bring das zur anzeige, danke für deine hilfe

Strafen gibt es nur, wenn jemand diesen Angriff zur Anzeige bringt, denn wo kein Kläger, da kein Richter.

Beim Strafmaß kommt es darauf an, wie die Tat gewertet wird- als Körperverletzung, tätlicher Angriff, sexueller Übergriff oder als Kombination aus den genannten.

Ich habe auch etwas ähnliches erlebt. Ich habe auch eine Mädchen gekorbt. Und sie machte mir nichts, aber ich hatte Mitgefühl und wusste es muss für sie schlim und demütig war. Also wenn du eine madchen so etwas machst und dir ist egal, dass es für sie schlim ist, kann ich verstehen, dass sie im Affekt handelte.

jurikarotte99
Fragesteller

Was zur hölle. Sie hat mich ein Jahr wie dreck behandelt und kommt plötzlich damit, als rauskommt, das meine eltern geld haben

paco2020  02.12.2020, 09:07

Wenn ein Junge von nem Mädchen gekorbt wird wär es dann auch so verständlich, wenn er ihr im Affekt die Faust ins Gesicht donnert?

Das ist nicht normal und ich will das auch nicht verteidigen.

Das geht gar nicht.

Du schreibst selbst du mußtest solche vorschnelle Tritte mehrmals miterleben. Hast du damals den Jungs, die getreten wurden, geholfen oder die Angreiferinnen zur Rede gestellt?

Wenn nicht weißt du warum es akzeptiert wird, weil keiner was dagegen sagt...