kastration durch eiertritt

6 Antworten

Ja du kanst einen Mann so ne schwere Verletzung beibringen das er zur Urologie in die Klinik gehen muß und stellt sich heraus das die Verletzungen die Hoden so stark beschätigt sind das man dies operativ entfernnen muß. Die Kastration oder Orchiektomie wird von Urologen oder Chirurgen vorgenommen in der Klinik und man bleibt ca. 3 Tage Stationär dort in der Klinik. Die Op dauert ca. 40 bis 60 Minuten und ca 8 Tage schonung einhalten nach 14 Tage ist man wieder Voll zu Arbeiten fähig.

Dabei müsste man nicht nur sehr stark treten sondern auch "besonderst" treffen. Die Eier rutschen bei einen Stoß oder Tritt nach oben. Es ist wahrscheinlicher das man nach mehreren Treffer eher die Hoden nur noch zur Dekoration hat. Also bei mir musste noch niemand nach einen Tritt kastriert werden.

So weit ich Weiss ;)

Andreas9009  02.06.2017, 10:43

Hast mal Lust mir in die Eier zu treten?

OliverKohler  08.09.2019, 13:18

Wenn Du drauftrittst,dann war's das. ;-)

lmd35289  09.01.2021, 12:28

Würdest du sowas bei jemanden machen?

Da sei die ganz sicher.....manche Frauen brauchen dafür auch nur wenige Tritte

Wenn die Hoden sehr schlimm verletzt werden, dann würde sie vermutlich ein Chirurg/in entfernen müssen.

NackterGerd  04.12.2016, 16:34

Autsch 😷😲

Schneckly  04.12.2016, 22:31
@NackterGerd

Der bedauerliche Eingriff ist dann sicher mit fachgerechter Betäubung.

Nö, die "Eier" wären ja noch da.

Du kannst jemanden sehr schlimm verletzen, wenn Du richtig (!) zutrittst, aber davon würde ich Dir dringend abraten.