Welche Erfahrungen haben Frauen mit dem Tritt in die Eier der Männer?

4 Antworten

Sie merken dann dass der Mann überhaupt keine Chance gegen euch hat...

Ich glaube die meisten Männer mögen es nicht wirklich. 😉

Für den Fall einer nötigen Selbstverteidigung sicher ein gutes von vielen möglichen Zielen. Ich würde mich aber nicht nur darauf verlassen wollen.

auaaa  22.11.2018, 08:52

Aber nur die meisten haha ;)

Dorant  19.10.2019, 15:11

Hast du schonmal jemanden mit dem Knie in die eier getreten?

Klingklang86  02.01.2020, 12:01

Oh doch...dein Knie in die Hoden des Mannes?...da werden die Glöckchen sehr laut klingeln...🎵🔔🍳

Unkow952  12.07.2020, 23:22

Oh doch 😂

Eierweg  21.07.2022, 16:02

Biete extrem ballbusting an bis sie zerstört sind

Als Türsteher weiß ich, daß dieser Tritt mich immer für Minuten außer Gefecht setzte egal ob von ner Frau oder Mann.....erst später als ich einen Eierbecher trug waren die Schmerzen erträglicher