Immernoch Schmerzen von Eiertritt?

4 Antworten

Ein richtig derber Eiertritt kann man noch nach Tagen spüren. Eine Hodenprellung klingt wie jede andere Prellung oft erst Tage später ab.

Du kannst deine Eier nur kühlen und weite Hosen tragen. Wenn sonst noch alles wie gewohnt funktioniert, sollten keine Folgeschäden zu erwarten sein.

Falls es nicht besser wird, geh zum Doc.

Kühlen und eine Schmerzsalbe draufgeben.

Verdreht vielleicht? Aber scheinbar geprellt.

Zum Arzt untersuchen lassen. Bei einer Verdrehung, werden sie dann blau, und dann schwarz, und sterben dann ab, wenn sie nicht behandelt werden.

Hallo SeitenAufNuell,

Wenn die Schmerzen nicht abklingen solltest du einen Arzt aufsuchen. Desweiteren würde ich an deiner Stelle jeglichen Kontakt mit dieser "Freundin" abrechnen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.