Hoden+Knie aua?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Guti,

Nein das glaube ich eher weniger. Ansonsten müsstest du zu einem Arzt gehen und das abklären.

Ich glaube einer von uns kann das schlecht beantworten

LG jojoks

Es passiert als Junge, dass man manchmal blöd da sitzt und sich die einquetscht. ist an sich nicht schlimm würde ich sagen. Aber wenn die schmerzen jetzt sehr lang da waren kannst du den arzt besuchen

Nein das glaube ich weniger. Ansonsten müsstest du zu einem Arzt gehen und das abklären.

Das wird dir aber auch hier niemand anderes sagen können. Nur ein Arzt kann das herausfinden, hier weiß das niemand.

AndreasG25  30.09.2021, 20:44

Also in der Regel wird man dadurch nicht Unfruchtbar... Wenn du dir Sorgen machst Sprich mit deinem Hausarzt. Sollte er sich Sorgen machen, überweißt er dich zum Urologen.

SirPanda  30.09.2021, 20:45
@AndreasG25

Exakt. In der Regel wird man nicht unfruchtbar, kann man natürlich wenn es blöd läuft. Deswegen kann ein Arzt helfen