Kleiner Bruder tritt mir in die Eier. Hilfe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch jung und mit drei Jahren kann er ja jetzt eh nicht so fest treten also würde ich sagen lass ihm halt einfach seinen spaß oder falls es wirklich nervt kannst du ja ein Buch oder einen Stein in die Unterhose packen damit er sich auch weh tut. (Das wird aber dir auch weh tun XD)

Jedes Mal wenn er das macht, setzt du ihn in eine Ecke und ignorierst ihn für 3 Minuten völlig. Und sagst ihm das das weh tut, du das nicht möchtest und du so auch nicht mir ihm spielen willst.
Und sag deinen Eltern Bescheid.

Jonas2011hi
Fragesteller

wen ich in ignoriere tut er es doch nur nochmal

Tuehpi  10.06.2020, 19:27
@Jonas2011hi

Ja, weil du ihn nicht jedes Mal konsequent ignorierst und manchmal noch darauf reagierst. Aber das ist eigentlich Job deiner Eltern. Die können sich ja hier noch mal melden wenn sie damit nicht zurecht kommen.

Deine Eltern sollten schon wissen wie er sich benimmt wenn sie nicht dabei sind. Sag es, denn deinem kleinem Bruder muss beigebracht werden das es kein Spaß ist was er da macht. Irgendwann geht er in den Kindergarten und macht es da auch, das geht gar nicht.

Oh je, das tut weh....hihihi Sage ihm klipp und klar er soll es unterlassen, auch wenn peinlich sreche Deine Eltern an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Wie es ein anderer schon gesagt hat, kauf dir ein Suspensorium und am besten noch doppelseitiges Klebeband und befestige an der Außenseite (Achtung wichtig nicht die Innenseite) einen ganzen Haufen Reißzwecken. So ausgestattet wird er dich wahrscheinlich nur noch einmal schlagen.

DerLucas2010  26.10.2022, 23:07

innenseite wäre mit reißzwecken glaube ich mies 😅

ist aber bisschen fies schon fürs draufhauen auch