Frage von Yasemin24, 39

Min kleiner Bruder ist mir gegenüber total gewalttätig...was tun?

Ich weiss nicht was ich tun soll...er schlägt,tritt,beisst & kratzt mich...meine mutter tut dagegen nichts & wenn ich mich wehre bekomm ich den anschiss

Antwort
von ArtYT, 29

Gib ihn eine kleine Ohrfeige oder ein Schubser das er auf dem Boden liegt, sodass er aufhört. Er hört aber auf, wenn du es machsr. Wenn deine Eltern mit dir schimpfen, dann sag, dass sie nichts dagegen unternehmen und du keine Lust mehr darauf hast.

Antwort
von MikeausLahr, 39

Gute Frage..., aber zu wenig Hintergundinfo. Wie alt bist Du, wie alt Dein Bruder, wie ist das Eltern- Kindverhältnis, eben zwischen Dir, Bruder, Papa, Mama. Wenn er der Kronprinz und Dir körperlich überlegen ist, hast Du schlechte Karten. Ansonsten versohle ihm einfach mal zwischen dunkel und siehst micht nicht dern Ar......

Kommentar von Yasemin24 ,

Er ist 6 , ich 13...eltern sind geschieden

Antwort
von 123phil, 39

Er versucht bestimmt die Grenzen,die du ihn geben kannst,zu erkunden.Also er versucht wie weit er gehen kann.Lass ihn stehen als wäre er Luft,er kommt schon wieder von allein.

Antwort
von Denny614, 18

Also ich bin auch für die Respektschelle

Antwort
von MikeausLahr, 29

Das klingt schon etwas konkreter. Da musst Du eben etwas subtiler vorgehen. Schwein sein. Hau dem kleinen Drecksack (sorry) einfach solange den Frack voll (ohne Zeugen und Beweise), bis er merkt, wer das Sagen hat.

Antwort
von GamingGirl42, 22

Respektschelle geben!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community