Mein kleiner Bruder ist mir gegenüber total gewalttätig. Was tun?

5 Antworten

Er versucht bestimmt die Grenzen,die du ihn geben kannst,zu erkunden.Also er versucht wie weit er gehen kann.Lass ihn stehen als wäre er Luft,er kommt schon wieder von allein.

Gib ihn eine kleine Ohrfeige oder ein Schubser das er auf dem Boden liegt, sodass er aufhört. Er hört aber auf, wenn du es machsr. Wenn deine Eltern mit dir schimpfen, dann sag, dass sie nichts dagegen unternehmen und du keine Lust mehr darauf hast.

WalterE  23.12.2019, 06:13

oder ne Kopfnuss - natürlich nur wenn der Angriff gegenwärtig ist ....

Mit den Eltern reden.

Yasemin24
Fragesteller

Ich sag es immer meiner mutter aber sie tut nichts. Wenn ich sage er brauch ein therapeut oder so etwas laxht sie und sagt quatsch....er tritt,beisst,kratzt& schlägt mich...ich weiss einfach nicht weiter (er ist 6 ,ich 13)

Griot  08.11.2015, 20:56
@Yasemin24

Ihn richtig fest zurück schlagen. Dann kapiert er, dass er zuweit gegangen ist.

JuraAnwalt  08.11.2015, 20:57
@Yasemin24

Lass dir doch so einen Mist nicht gefallen, nur weil er 6 ist! Er darf keine Straftaten begehen, auch wenn er dafür nicht belangt werden kann.

Dem Vogel mal ne Powerbomb auf den Gartentisch geben und Ruhe ist! ( keine Ironie ) Solche kleinen Windelkacker regen mich auf!

In Polizeigriff nehmen und an seinen Ohren ziehen, bis er verspricht aufzuhören. Sollte er danach wieder es nur probieren, nochmal machen!

Übers Knie legen. Hose aus und dann Arsch rot machen. Das machst du ein mal und er wird wahrscheinlich nichts mehr machen. Muss nicht mal fest sein.

Oder etwas anderes es muss nur etwas autoritäres sein, nichts brutales, einfach zeigen, dass du stärker bist. Also ihn jetzt nicht auf den Boden scheißen und auf ihn eintreten.