Bruder schlägt mich und lügt meine Eltern glauben ihm?

1 Antwort

Wirf den Suizid Gedanken sofort aus dem Kopf! und rede mit deinen Eltern darüber wenn sie ihre Meinung nicht ändern solltest du an andere Personen denken die dir vlt helfen können wie zum Beispiel Onkel Tante Oma Opa. Oder rede mit einem Artz etc.

LG Zitrapfel

Zitrapfel  01.08.2020, 15:45

Oder vielleicht auch dein Fußballtrainer oder nette Eltern von guten Freunden Klassenlehrern usw.

Hallooo275
Fragesteller

Mein knie schmerz so sehr ich kann nicht mehr

Zitrapfel  01.08.2020, 15:46

Ist das der Fall solltest du zum Artzt oder ins Krankenhaus danach kann man weitersehen.

Zitrapfel  01.08.2020, 15:47

Wenn du das nicht möchtest was ich was auch nachvollziehbar ist dann solltest du trotzdem dein Knie irgendwie behandeln lassen. Und in Ruhe stellen.