Mein Bruder schlägt mich und fast mich an, was soll ich machen?

9 Antworten

Also guten Tag erst mal, wo soll ich an fangen das geht auf garkeinen Fall so !! Ich hab auch ne kleine schwäster und nein das ist Misshandlung wie leit es mir auch tut aber du musst ich wieder hole mich musst mit jemand vertrautes darüber reden ( Eltern , beste Freundin, freund , bester freund oder Onkel / Tante usw. ) wenn du nein sagst un dein bruder drauf nicht hört dann wird es zeit was zu unternehmen wer weiß was er alles noch so im kopf hat.

Und fals du wirklich niemand hasst dann sag es nen Schulpsychologen oder einer vertrauten Lehrerin die können dir weiter helfen.

LG Christian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn das alles stimmt was Du hier erzählst, wird es Zeit Deinen Bruder in seine Schranken zu verweisen. Eltern informieren. Mit der Polizei und Strafanzeige kommen. Kommen. Nicht nur drohen. Was der Vollpfosten da macht geht gar nicht.

du musst ihm paroli bieten! glaub mir, wenn du es ein mal geschafft hast, schaffst du es auch ein zweites mal. dreh den spieß einfach mal um und geh in sein zimmer und schlag du ihn mit einem gürtel. Am besten mach seine hausaufgaben, aber alles falsch, damit er blöd glotzt am ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akita756  31.05.2022, 23:30

Lak der soll pissen gehen, sowas macht man doch nicht, es sind nur 3 Jahre zwischen euch und er tut dir so was an, Also wirklich😧der sollte sich schämen so etwas zu machen, das ist kein Mann sondern ein Pisser, wirklich, sorry dass ich so mit ihm rede aber sowas macht man doch nicht, wirklich. Du tust mir wirklich sehr leid, es soll aufhören! Er sollte dich beschützen und nicht schlagen, er steckt in einen Männlichen Körper und benimmt sich wie eine Mutter. Im ernst. Ich bin so schockiert. Ich selbst habe 6 Brüder und 1 Schwester und 2 Brüder sind älter als ich und meine sis ist die älteste. Aber meine Geschwister sind nicht so, meine brüder dürfen mich und meine sis nicht mal anfassen, weil meine Eltern dass so gesagt haben, bei uns ist es anders. Du tust mir wirklich sehr leid😥ich weiß nicht mal wie ich dir helfen soll, mir fehlen die Worte. Vllt erzählst du dass deinen Eltern,also ich weiß nicht, wenns geht! Oder wieso schlägst du ihm denn nicht? Also ist nur ne frage. Ich bin viel stärker als meine brüder und alle andere die ich kenn, ich kann gut Karate, Judo und Boxen und bin 13 Jahre alt, und mein freund bewundert mich immer aber naja ok, also du tust mir wirklich sehr leid aber ich weiß auch nicht weiter sooorryyy😥ich wünsche dir noch alles gute und ich hoffe es ist zu ende!

Erzähle es deinen Eltern und sage ihnen, dass sie dafür sorgen sollen, dass das aufhört, sonst gehst du zum Jugendamt oder zur Polizei.

Dein Bruder darf das natürlich nicht, das ist strafbar. Er darf niemanden schlagen oder verletzen, das ist Körperverletzung und kann bestraft werden, wenn du eine Anzeige machst.

Kannst du von diesen Vorkommnissen heimlich eine Videoaufnahme oder eine Sprachaufnahme oder anderweitig Beweisaufnahmen machen? (Handy im Aufnahmemodus aufs Regal stellen). Das wäre nicht schlecht.

Die Polizei oder das Jugendamt glaubt dir eher, wenn du Beweise hast oder wenn diese Vorkommnisse von jemand bezeugt werden können oder wenn ein Arzt dich behandelt hat, kann man die Berichte anfordern.

Das hört nur auf wenn du dich jemandem anvertraust, deinen Eltern oder gar dem Jugendamt. Und ich rate dir dazu das anzugehen und nicht ewig hinzunehmen.