Rache am Bruder

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an Rache würde ich nicht denken !! Eher an eine gerechte Lösung für Dich.

Irgendwie ist es scahde, dass Dir deine Eltern keinen Glauben schenken. Aber das alles hier zu erörtern, würde den Rahmen sprengen.

Mein Rat:

Wenn Du eine Video-Cam hast oder ein Handy, mit dem man etwas aufzeichnen kann, dann wäre das eine Möglichkeit, Deinen Eltern einen Beweis zu erbringen. Natürlich muss dies von Deinem Bruder unbemerkt geschehen.

Wenn Du persönlich so etwas nicht besitzt, hast Du vllt. die Möglichkeit, es Dir von jemandem zu borgen. Und wenn es notfalls nur Sprachaufzeichnung ist. ( ein kleines Diktiergerät )

Eventuell hast Du ja eine Webcam, da kann man ja glaube ich auch was aufnehmen.

Rache NEIN !!! Ein BEWEIS, damit man Dir glaubt, JA !!

LG

AnnaLena96
Fragesteller

habs jetzt gemacht er hat hausarrest handy/tv/nintendo verbot für 2 monate und kein taschengeld und meine eltern glauben mir jetzt danke

MIr gings genauso -.-' Lass ihn eif. machen und ignorier ihn.. Er macht das nur zum Spaß, wenn er merkt das es dir egal ist hört er auf. Hab das gleiche durchmachen müssen und ich hab 2 jüngere Brüder.. Aber das wird(: Musst nur warten :DD

stell irgendwo versteckt eine kamera und wenn deine eltern aus dem haus gehen mach die an, dann lock dein bruder vor die kamera und lass dich herumkomandieren . wenn deine eltern nach haus kommen zeige ihnen das band.

Mausiii007  07.04.2012, 17:53

Das mit der Kamera ist gut!

AnnaLena96
Fragesteller

Ich weiß eigentlich gut aber ich habe keine gute kamera (die von mein handy filmt nur 2 min) und dann heißt ja aber was war voher und ich schwöre ich bin sehr selten die die anfängt da ich ja weiß wie es ausgeht aber ansonsten gut danke

Heimlich Filmen mit Handy ( nicht so offentsichtlich machen ) oder ihn ignorieren das ist die schlimmste straffe

Nimm eine schokoladentafel , bbrich die hälfte der schokolade ab un die andere hälfte tust du ins zimmer deines bruders und dann zeigst du deinen eltern das er angeblich die küche versaut hat =)

AnnaLena96
Fragesteller

Das versteh ich nicht so ganz