Immer Streit mit meinen Eltern und Bruder wird bevorzugt, was soll ich tun?

3 Antworten

Deine Angaben sind viel zu allgemein. Die Meinung der Eltern wäre richtig und würde vieles verständlich machen.

ilikea
Fragesteller

Ich kenne ihre Meinung ja nicht, da ich sie nichtmal darauf ansprechen kann..

Kenn ich... Die jüngeren Geschwister werden nie geschimpft... Und die Älteren bekommen immer Ärger...

Ja, Pubertät ist wenn die Eltern seltsam werden.

Versuche dein Verhalten zu reflektieren und nicht jedes mal gleich aus der Haut zu fahren wenn du dich wieder mal ungerecht behandelt fühlst.

Es wird in ein paar Jahren wieder besser.