Ich hab ein Sehr an wütendes vatar?

Svykk97  18.11.2023, 22:26

Kann bitte irgendwer mal die Frage zusammenfassen? Ich kriege beim Lesen einen halben Schlaganfall.

Saiqa863
Fragesteller

Was

Svykk97  18.11.2023, 22:27

Genau die Reaktion hatte ich auch.

Saiqa863
Fragesteller

2 Antworten

Es ist nicht in Ordnung von deinem Vater dich für alles verantwortlich zu machen was dein Bruder verbockt hat, du bist auch noch ein Kind und darfst Fehler machen. Und es ist auch nicht deine Aufgabe für deinen Bruder das Vorbild zu spielen, das ist die Aufgabe von den Eltern.

Vllt solltest du darüber mal mit deiner Mutter sprechen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und das mit den Schlägen geht gar nicht.

Saiqa863
Fragesteller

Danke :) ich hab schon mit meine mutter darüber geredest und finden immer nicht lösung von diesen rätsel

Dein Bruder ist jünger. Es ist normal dass ältere mehr Ärger bekommen. Aber Schläge sind nicht ok

Saiqa863
Fragesteller

Aber er ist 8 aber danke :)

TJDettweiler  19.11.2023, 12:49
@Saiqa863

Ja, jünger als du. Ein Kind. Deshalb bekommst du Jugendlicher mehr ärger