Wie wehre ich mich und blocke ab wenn ein mädchen mit langen gelnägeln schlägt und kratzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation, die Härte und die Verletzungsabsicht an.
Das mildeste Mittel wäre ein Tritt in den Oberschenkel. Stell dir vor dein Schienbein wäre eine Axt und du willst die Axt von schräg oben seitlich in den Baum schlagen. Du solltest dann mit der oberen Seite des Schienbeins seitlich in den Oberschenkel ca 15 cm über dem Knie. Mit etwas Übung verursachst du so schmerzen, die sie dazu bringen sofort aufzuhören ohne das sie bleibende Schäden davon tragt.
Es kann aber auch schief gehen, wenn sie dabei das Gleichgewicht verlierrr und auf den Kopf fällt. Also auch das mit Vorsicht genießen

Gewalt sollte natürlich immer nur das letzte Mittel sein.

Auf Abstand gehen, Gesicht schützen.

Wenn Sie nicht ablässt Ihren Kopf mit Schlägen angreifen. Nur treten wenn du weißt das du im Kampf das Gleichgewicht halten kannst.

Versuche dich mit harten Gegenständen zu verteidigen.

Du hast den Kampf nicht angefangen, aber du wirst in zu Ende bringen.

Als cooler Typ drehst du dich um und gehst und läßt sie einfach stehen. Nichts ärgert so eine Furie mehr.

Halt dir die Hände vor dein Gesicht und wehre ihre Attacke mit den Armen ab.Aber pass auf dass sie dir nicht gegen den Arm schlägt und deine Hand in ihrem Gesicht landet ist mir leider passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung