Mein bruder schlägt den hund?

5 Antworten

der Welpe wird von deinem aggressiven Bruder schwer mißhandelt. Ich hoffe das ein aufmerksamer Nachbar dies mitbekommt und ihn bei dem Veterinäramt und der Polizei anzeigt. Genauso wenig wie man Kinder schlägt, schlägt man auch Tiere nicht. Es kann sei das der Hund sich irgend wann einmal gegen diese Quälerei wehrt, es kann aber auch sein das der Hund derart ängstlich wird , das er irgendwann aus dieser Angst heraus alle Menschen beißt, die ihm zunahe kommen. Was gibt es nur für dumme Menschen.

Bitte nimm ihm den Hund so schnell wie möglich ab und bring ihn dann ins Tierheim und zeig den Bruder an!

Verdient hätte es dein Bruder, aber ich fürchte, daß wäre der Tod des Hundes.

Aber ich fürchte noch mehr, daß der Welpe bei dieser liebevollen Behandlung sowieso nicht lange leben wird.

Hamidoabdul1226
Fragesteller

Doch der hund bekommt alles was er braucht er wird geflegt wird gesund ernährt usw.

vollstrecker20  22.10.2017, 00:59
@Hamidoabdul1226

Hamidoabdul1226, wenn der Hund geschlagen wird, bekommt er nicht dass was er braucht. Er wird misshandelt und verdorben!

Ich bin fassungslos. Das ist Tierquälerei und der Halter hat keine Ahung von Hundehaltung und sollte sofort den Behörden gemeldet werden . Ein Hund muss in der Kombination Zuneigung und Konsequenz erzogen werden. Dann wird man den besten Freund seines Lebens haben.

Sobald der Hund bereits im Welpenalter geschlagen wird, ist die Folge, dass dieser Hund verängstigt und verunsichert wird. So ein Hund wird nicht selbstbewusst und daher auch im schlimmsten Fall unkrontollierbar.

Dieser Halter sollte sein Aggressionspotenzial anderweitig abbauen. Für mch gehören solche Typen weggesperrt. Sorry, aber da platzt mir der Kragen. Solch ein Verhalten ist assozial.

Tierschutzverein. - Ruf' den Tierschutzverein an - die holen den Hund 'raus.

Deine Liebe schützt ihn nicht vor der Brutalität Deines Bruders.