Frage von anastasi87, 86

Habt ihr schonmal jemandem in die eier getreten?

Mir ist letztens wieder eingefallen wie gemein ich damals zu meinem bruder war jedesmal wenn wir uns gestritten haben hab ich den streit durch einen tritt für mich entschieden heute sind wir erwachsen und ich würde es natürlich nie wieder machen. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch schonmal gemacht habt und wenn ja aus welchem grund?

Antwort
von BBTritt, 38

Das war halt deine Art, dich gegen deinen Bruder durchzusetzen. Hat es ihm geschadet?

Da du es öfter gemacht hast, wie du schreibst, hätte er es doch irgendwann mal merken müssen, dass du immer dieses Ziel anvisierst. Da hätte er seine Eier auch besser schützen können.

Generell sollte der Tritt nur in Notsituationen erfolgen, es sei denn, du triffst jemanden, der dich um solche Sachen bittet. Gibt es auch.

Antwort
von Yuurie, 64

Ja, ich hab nem Fremden in die Weichteile getreten, weil er mich nicht vorbeilassen wollte mich belästigte. Bin dann auch weg gerannt und dann hat sich das erledigt.

Bei Familienmitgliedern und Freunden würde ich das niemals machen und hab ich auch nie gemacht.

Kommentar von anastasi87 ,

bei nem fremden hab ich das bis jetzt nur einmal auf ner party gemacht :D wie stark hast du da zugetreten?

Kommentar von Yuurie ,

So fest ich konnte, damit ich genug Zeit zum wegrennen hatte.

Kommentar von anastasi87 ,

ohje so fest hab ich noch nie getreten :O wie hat er reagiert

Kommentar von Yuurie ,

Ähm.. hallo? Ich bin von einem alten Mann auf der Straße im Dunkeln belästigt worden. Meinst du, da stehe ich noch daneben und schaue, wie er sich auf den Boden legt und winselt? Keine Ahnung ich war in Panik hab schnell das Weite gesucht.

Kommentar von anastasi87 ,

achso, das tut mir leid ich hoffe er hat daraus was gelernt. war aber das einzige mal das du jemandem da rein getreten hast oder?

Kommentar von Yuurie ,

Klar, wenn ich jemanden in die Eier trete, dann wirklich nur aus reiner Notwehr. Sonst will ich doch niemanden schaden.

Kommentar von anastasi87 ,

ich würde es auch nurnoch aus reiner notwehr machen, aber ich glaube wenn mich so wie dich nachts jemand belästigen würde hätte er keine eier mehr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten