Wie gefährlich ist ein voll durchgezogener Tritt in die Eier mit High Heels?

5 Antworten

Das kommt auf den Schuh an und wie man tritt.

Mit der Schuhspitze macht es kaum einen Unterschied

Mit dem Absatz kommt es auch drauf an ob es ein Blockabsatz ist oder ein Stahlstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es dir passiert sein, warum auch immer, würde ich dir bei Schmerzempfinden raten, einen Arzt aufzusuchen.

Zwei junge Männer treten sich gegenseitig in die Eier. Kommt einer vorbei und fragt: "Tut das nicht weh"? Antwort: "Nein, wir haben ja Stahlkappen".

Die Wahrscheinlichkeit dass da was nicht mehr funktioniert ist nicht gerade gering. Außerdem tut ihm das sehr sehr doll weh

Undertaker76  30.10.2023, 06:45

Das ist richtig. Ich bekam auch mit der Spitze der High Heels einen starken Tritt in die Hoden und musste aufgrund einer Hodenquetschung rechts und Harnröhreneinriss in die Klinik. Die Schmerzen sind so extrem, daß man sich nur noch krümmt und es noch Tage andauert.

Kommt drauf an, ggf Unfruchtbarkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen