Als Junge gegen Mädchen verteidigen?

3 Antworten

Im Prinzip ganz genauso wie bei Jungs. Schienbein, Magen, Gesicht und Co.

Aber weil du spezifisch nach Mädchen gefragt hast:

Wir haben natürlich auch unsere empfindliche Stellen. Die mit empfindlichste Stelle unseres Körpers ist denke ich unsere Scheide. Ein Tritt darein ist echt nicht lustig. Des weiteren ist die Brust auch sehr empfindlich.

Wenn du dich also gegen ein Mädel verteidigen musst mach es genauso wie bei Jungs, der Tritt zwischen die Beine funktioniert hier auch. Eine Sache ist vielleicht auch noch wichtig: pass auf, dass du keinen Tritt in deine Hoden bekommst, da treten Mädels schnell mal hin.

Cringefragen1  02.07.2022, 17:20

Wie schmerzhaft ist ein Tritt in die Scheide?

Ein Tritt in die Genitalien tut auch bei Frauen weh, auch die Brust kann empfindlich sein. Ansonsten wie bei jedem anderen - Solarplexus, Nieren, Schienbein, Hals, Nase, Kiefer usw. Natürlich immer angebracht der Situation entsprechend, kann sonst ungerechtfertigt starke Verletzungen bedeuten, insbesondere bei Gesicht und Hals.