Mädels: Wie würdet ihr euch gegen einen Jungen verteidigen?

8 Antworten

Schlag auf die Nase und einen besonderen Schlag direkt zwischen die Rippen. Wenn man das richtig macht kann der Gegner für eine kurze Zeit kaum Atmen. Sollte das nicht funktionieren Seitenkick.

xolepi3880 
Fragesteller
 10.09.2022, 14:12

Würdest in den Schritt treten?

0
Henny97  10.09.2022, 14:14
@xolepi3880

Am besten in die Eier treten falls möglich oder auf Nase/Augen gehen oder am besten einfach rennen, je nach Gewichtsunterschied hat man kaum ne Chance

0
cartacombia  10.09.2022, 14:16
@Henny97

Brauch ich nicht. Ich mache seit über 8 Jahren 3 Kampfsportarten

1
Henny97  10.09.2022, 14:17
@cartacombia

Ist ne gute Sache, aber grade dann solltest du wissen, dass rennen die beste Option ist falls es geht

1
Henny97  10.09.2022, 14:18
@cartacombia

Aha und warum das ? Willst du dann also am besten sogar mehrere Gegner Hollywood Bruce Lee mäßig fertig machen oder wie? Am besten noch welche die alle 20kg mehr wiegen

0
cartacombia  10.09.2022, 14:21
@Henny97

Was hat Gewicht oder Größe damit zutun? Kein Bruce Lee oder Box Weltmeister könnte gegen einen Shaolin Meister der 1 Meter kleiner und dürr ist gewinnen.

0
Henny97  10.09.2022, 14:28
@cartacombia