Ist das für den Jungen nicht einfach?

6 Antworten

Mit Glück entweder der Hahn im Korb 😉😁 mit Pech fühlt er sich als wäre der Fuchs im Hühnerstall unterwegs😉

Kommt immer darauf an, wie die Charaktere zusammen passen und sich arrangieren.

Ich musste schmunzeln:-)

Das hatte meine Tochter erst auch 4 Mädels ein Junge

Ging aber super

Wenn man sich auch gut versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Das ist eigentlich kein Problem. Habe bereits in Wgs gewohnt, aber auch meine Freundesgruppe besteht, außer mir, nur aus Mädels.

Man kann ein Problem daraus machen oder die Sache wie ein Erwachsener angehen.

Eigene Entscheidung .

Ja ist sicher nicht angenehm für den Jungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen