Wäre ein Tritt gegen den Kopf tödlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Eventuell 27%
Nein 0%

6 Antworten

Eventuell

Ja, so ein Tritt kann in der Tat tödlich sein, muss aber nicht. Wenn es zu einer Hirnverletzung oder gar Hirnblutung kommt, dann kann das sicherlich tödlich sein.

Ja

Natürlich kann das tödlich enden.

Rafe22392  28.09.2021, 19:24

Kannst du meine neue Frage lesen und beantworten klingt die logisch oder was habe ich falsch geschrieben 😅

Ja

Kopf + Hohe Kräfte = in der Regel schlecht

Klar, alles was du gegen den Kopf bekommst, das da nicht hin gehört kann zu diversen Verletzungen führen, wenn er nicht stirbt hat er mit Sicherheit mindestens eine Gehirnerschütterung o.Ä

Ja

Ja natürlich könnte dies tötlich sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport