Tritt zum Kopf / High Kick dehnen?

2 Antworten

Halt dich am boxsack fest und schwing dein Bein hin und her so hoch es geht. Dann hat mir auch noch geholfen einfach Spagat zu üben. Du wirst auf jedenfall brauchen bis du wirklich hoch kommst,ich geh jetzt schon 1 Jahr Kickboxen und bin erst nach einen halben Jahr wirklich ganz hochgekommen.

Bin zwar kein Kampfsportler, aber ein Spagat zu können, wird dir sehr weiter helfen. Finde aber auch Allg. Beweglichkeit als Kampfsportler sehr wichtig, möchtest doch nicht wie ein aufgepumpter Gorilla im MC Fit kämpfen ;)