Keine Kinder mehr bekommen?

3 Antworten

Tja - wenn man irgendwelche gesundheitlichen Probleme / Symptome hat, wendet man sich am besten an einen Arzt.

Dann geh halt bitte einfach zum Arzt. Und Kinder könntest du auch mit einem Hoden bekommen.

Selveter323211
Fragesteller

ist mir schon unangenehm :/

Mirarmor  25.04.2022, 23:22
@Selveter323211

Erstens ist da nichts Peinliches dran.

Zweitens gehört das zum Erwachsen werden dazu und ich finde es echt abturn, wenn sich "Männer" nicht zum Arzt trauen...

Was sollen denn Mädchen / Frauen sagen ? Diese Untersuchungen sind sehr viel unangenehmer...

In den aller aller aller meisten Fällen tut es nur höllisch weh, bleibt aber ohne Folgen.

Ich selbst habe schon mehrere Tritte, Schläge, Bälle ... in die Hoden bekommen. Auch ein Sturz auf die Fahrradstange war schon dabei. Außer mehr oder weniger starken Schmerzen hatte es keine Auswirkungen, da ich drei Kinder habe.

Stell dir mal folgendes vor: wenn jeder Junge/Mann, der mal was gegen die Eier bekommen hat unfruchtbar wäre, gäbe es wohl deutlich weniger Menschen. Oder?

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn du dir doch welche machst, kannst du es von einem Urologen abklären lassen. Daran muss dir übrigens nichts unangenehm sein. Erstens ist er/sie dafür da und zweitens wäre es nicht der erste Intimbereich den er/sie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung