Wieso sieht das unter meinem Kinn so seltsam aus?

Wie es gerade ist. - (Gesundheit und Medizin, Kinn, seitenprofil) Wie ich es gerne hätte. (wenn ich die Zunge rausstrecke sieht es iw so aus) - (Gesundheit und Medizin, Kinn, seitenprofil)

4 Antworten

Ich kann, aufrichtig gesagt, an deinem Kinn und darunter keinen Fehler erkennen.

Alle Menschen sind verschieden, jeder sieht ein wenig anders aus als seine Mitmenschen. Auch unsere beiden Körperseiten sind nicht völlig spiegelgleich.

Das alles ist doch nicht schlimm und macht jeden von uns zu etwas Besonderem.

Mach dir nicht zuviel Gedanken über diese Dinge, sondern freu dich an dir und deinem Leben.

Alles Gute!

Ich versteh nicht, was du meinst. Für mich sieht das aus wie bei jedem anderen auch.

Was meinst du damit, wenn du sagst, dass die Haut da seltsam runter geht?

Das nennt man Gene. Jeder sieht anders aus, so ist das nun mal.

Doppelkinnansatz..Achtung nix frittiertes, nix fettiges....