Seltsames Doppelkinn loswerden?

Das ist Btw auch einer der Gründe warum ich vor einem halben Jahr halt... abgenommen habe. Aber es hat halt nicht mal was gebracht, weshalb ich jetzt halt frage...

8 Antworten

Irgendwo kann ich es ja verstehen, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber grundsätzlich hätt ich auf den Fotos genau gar keinen unterschied am Kinn erkannt. Und ich bin mir sicher viele, viele andere auch. Wenn nicht sogar alle, die diese Fotos sehen.

Das Kinn ist eine Stelle an der sich Fett sammeln kann, WENN man dicker werden würde. Aber fett hast du da meiner Meinung nach nicht und so von den Fotos her bin ich mir sicher, dass du eine schlanke Person bist, die auf keinen Fall abnehmen sollte. Das hast du ja selbst schon erkannt:)

Fakt ist auch, dass kein Training der Welt dafür sorgt, dass man gezielt irgendwo abnehmen kann. Auch das ist dir nun sicherlich bewusst.

Folglich bleibt dir nur mehr die Option dich selbst so akzeptieren wie du bist: eine schlanke Junge Frau, die sich selbst viel zu kritisch betrachtet und nach Perfektion strebt, die es nicht gibt...

Hi,

das ist kein Doppelkinn und dagegen machen kannst Du auch nichts; das ist Genetik. Wenn du Glück hast ändert sich das aber vielleicht mit dem Wachstum/ Alter. Da es aber nicht schlimm aussieht, wäre es auch nicht schlimm wenn nicht...

Gruß

samasu
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt zb eine Schere nehmen würde... und es einfach... wegschneiden würde... wie groß wäre die Gefahr, dass ich verblute?👀

monara1988  16.12.2020, 19:27
@samasu

Wegscheiden? Das ist kein Stück Pappe ausm Kunstunterricht wo man schneidet und restlos weg ist da was, sondern Haut und Fleisch, verbunden mit Nerven! Du hättest unsagbare Schmerzen, weswegen Du es auch nicht durchziehen könntest, aber würdest Du es, dann hättest dann auf ewig eine riesige flächendeckende NARBE die tatsächlich nicht schön aussehen würde!

Du hast nur ein ganz leicht abgerundetes Kinn; das ist nichts schlimmes und auch nicht hässlich.

Hässlich ist ein richtiges Doppelkinn, was so ausschaut: https://www.rtl.de/cms/das-kann-man-gegen-ein-doppelkinn-tun-4026303.html
Bei so einem Kinn könnte ich verstehen wenn Du damit Probleme hättest, aber das was Du hast sind nur jugendliche Komplexe die ausgelöst sind durch den ganzen Schönheitswahn zusammen mit (D)einem niedrigen Selbstwertgefühlt/ Selbstbewusstsein...

Du wächst noch, warte mal ab ;)
Und geht es nicht weg, so wirst Du dennoch älter und auch im Kopf reifer und wirst es irgendwann auch so sehen das es garnichts schlimmes ist ;)

Du hast kein Doppelkinn, deshalb bekommst du es auch nicht weg. ...wie will man etwas nicht vorhandenes wegmachen?

samasu
Fragesteller

Es ist doch da. Oder was auch immer es ist wenn es kein Doppelkinn ist, es soll weg...

Die Haut ist unten am Kinn nirgends angewachsen, damit Du dein Kinn und den Kopf nach oben bewegen kannst.
Wenn Du dein Kinn nach vorn drückst ist es weg.
Das ist weder ein Doppelkinn noch sonst irgendetwas. Das ist ganz normal.

samasu
Fragesteller

Aber es sieht schei*e aus und sonst hat das ja auch keiner i mean die können ihren Kopf ja auch nach vorne machen...

Rumpelric  22.09.2020, 21:11
@samasu

Quatsch Mädchen! Das sieht einwandfrei aus und das hat jeder!

samasu
Fragesteller
@Rumpelric

Nein, ich meine fremde Leute die mich von der Seite sehen sagen mir das...✌🏻Nicht unfreundlich oder so aber sie sagen es halt

Rumpelric  22.09.2020, 21:14
@samasu

Ich bin ein fremder Mensch und ich sage Dir, Du siehst einwandfrei aus. Da gibts gar nix.

samasu
Fragesteller
@Rumpelric

Das sagst du, weil du denkst dass du mir damit irgendwie mehr Selbstbewusstsein geben könntest oder Mut oder selbstliebe oder was auch immer aber das tut es leider nicht und macht es nur noch schlimmer weswegen ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann ohne zu weinen✌🏻

Rumpelric  22.09.2020, 21:25
@samasu

Nein, das sage ich Dir, weil es so ist. Du kannst ja mal die Haut straffziehen und den Kopf ins Genick legen, dann wirst Du merken wie sie spannt. Und wenn man das chirugisch ändern würde, dann würde die Haut jedes Mal wenn Du hinaufschaust gespannt. Das macht die eine Weile mit und dann leiert die wieder aus. Das hat jeder Mensch.

Die Gene. Und was es schlimmer macht: Die Neigung des Kopfes beim ständigen Schauen auf Handy und Compi, sofern letzterer auch zu niedrig steht...

samasu
Fragesteller

Meine Mum hat ein perfektes Seitenprofil... mein Dad weiß nicht, aber als Jugendlicher sicher schon...