Doppelkinn was dagegen machen mit 14 jahren

4 Antworten

Hallo taylorloves13, sag deine Freundin, sie solle doch froh sein,daß es nur ein Doppelkin ist und nicht etwas anderes, eine Krankheit oder so. Man sollte auch mal mit dem Zufrieden sein, was man als Kind geerbt hat, was ja auch nichts schlimmes ist. Wenn sie keine Op möchte, wo ich auch nicht zu Anraten möchte,dann kann sie da auch gut mit Leben, denn wir können doch nicht alle gleich Aussehen im Gesicht.Lg.kh.

Ich finde das du deiner Freundin Mut machen solltest das muss man nicht entfernen chirurgisch oder so.

Villeicht geht es irgenwann ja auch von selber weg

Es gibt Übungen um den Hals zu straffen, zB Hals anspannen loslassen wieder anspannen.

abnehmen und leggins ausziehen :)

Kitty6  21.11.2016, 19:08

sehr lustig