Finden Jungs es schlimm wenn Mädchen ein Doppelkinn haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und selbst wenn du dick wärst und ein 3er Kinn hast. Du bist schön wie du bist und es gibt sehr viele Männer denen ein doppel Kinn oder sowas egal ist. Du kannst so hässlich sein aber wenn du süß und Sympathisch bist, kannst du für einen Mann die schönste Frau sein. Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Körper. Ich hoffe du bist es, denn das ist überhaupt nicht schlimm!

SFragline
Fragesteller

Danke!😊

Bieni79  14.03.2017, 13:44

Besser hätte ich es nicht schreiben können AritaKK😊😊

Der Ansatz eines Doppelkinns oder ein Doppelkinn überhaupt, muss nicht unbedingt etwas mit dem eigenen Körpergewicht und einer dadurch bedingten Körperstatur zu tun haben. Manchmal liegen auch einfach nur genetische Gründe vor, die sich weitervererben, so wie Du es schon richtig be- und geschrieben hast.

Ich finde das nicht schlimm :) Es kommt auch immer drauf an, wie eine Person und somit auch ein Mädchen/eine Frau sich von ihrer Gesamtwirkung her zeigt.

Nein. Selbst dünne Menschen verfügen über ein Doppelkinn und das hat nicht unbedingt was mit zu viel Fett Zutun. Das liegt einfach daran, dass die Haut weniger zu verdecken hat, sobald man sein Kopf runter beugt. Somit entsteht ein Doppelkinn, weil die Haut dann nicht weiß, wohin sie soll.

Hallo SFragline,

Das sollte doch kein Problem darstellen. Viele Leute haben ein Doppelkinn wenn Sie lachen. Ich übrigens auch :D