Frage von Aaabbbbccc, 248

Finden Mädchen es sehr schlimm wenn Jungs boxen gehen?

Antwort
von pingu72, 126

Ich ja.... erstens hätte ich Angst um meinen Freund (schwere Verletzungen etc), zweitens finde ich blaue Flecken und gebrochene Nasen nicht so schön, und drittens verabscheue ich Gewalt.

Antwort
von nour16, 170

Mein Ex war auch immer boxen und ich hatte nie ein Problem damit im Gegenteil. Ich denke wenn Jungs boxen macht es sie noch interessanter und welches Mädchen steht nicht darauf dass ein Junge Muskeln hat (wenn man nicht übertreibt). Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung darüber. Es ist auch toll zu sagen "Mein Freund trainiert" haha ist echt so..

Kommentar von Poweranna ,

Wie haben denn die anderen reagiert, wenn Du erzählt hast, dass Dein Freund trainiert?

Antwort
von dilarawuuhu, 143

Kommt drauf an. Ich zum Beispiel würde es nicht so schlimm finden 😊, aber andere Mädchen würden eher nicht so drauf stehen. Ich wüsste auch nicht warum ein Mädchen es schlimm finden würde wenn ein junge boxen geht hehe😄. 

Kommentar von Aaabbbbccc ,

ok danke :)

Antwort
von leonielala, 96

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.... Aber ich würde mal pauschal sagen das die meisten das eher toll finden bzw. nicht schlimm. Natürlich wird es auch welche geben die es nicht mögen.

Antwort
von GREKOgirl, 90

Wieso ein problem? Es zeigt stärke und das du dich auch für andere Sachen interessierst ( du solltest machen was dier gefällt und nicht was den anderen gefällt das darfst du nie vergessen )

Antwort
von JZG22061954, 56

Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Mädchen dagegen haben könnte, wenn ein Junge sich aktiv am Boxsport beteiligt oder sich in einer anderen ganz beliebigen Sportart einbringt. Immerhin hat das Mädchen dann auch die Gewissheit wenn es sein muss, keinen Schwächling an ihrer Seite zu haben. Vielleicht hättest du die Frage etwas anders stellen sollen und zwar so, „ Finden Mädchen es schlimm, wenn ihr Partner ein Leichenbeschauer oder ein Leichenwäscher ist?

Antwort
von laadygaga16, 69

Das ist gar nicht schlimm .. Wenn es sein Hobby ist würde ich es sogar selber mal probieren :)

Antwort
von NoSoulNoMind, 101

Da du noch jung bist, nein. Genau im Gegenteil. Geh boxen und trainieren und sie liebt dich ^^

Antwort
von Wissensdurst84, 113

Guten Abend,

ist unterschiedlich von Person zu Person.Nicht jede Frau mag auch Pizza, die andere dagegen schon. 

Wissensdurst84

Antwort
von Matti0810, 43

Waas ???
Daran ist nichts schlimm ?!
Ich finde das eher attraktiv :)

Antwort
von KreativesKind, 59

Wieso sollte jemand damit ein Problem haben, dass jemand anderes ein Hobby hat?

Antwort
von ichspendenie, 100

kannst du nicht verallgemeinern, manche wird es auch scharf machen

Antwort
von Ichheiledichcdr, 41

Nein überhaupt nicht ich bin ein Mädchen und boxe seit 11 Jahren ich finde es hammer ^^

Antwort
von Cloudhoney, 39

Naja, jeder hat eine eigene Meinung. Man könnte unter "mein Junge geht boxen" auch viel Gewalt verstehen (und Frauenschläger haha) und könnte gegebenenfalls auch schlecht bei Mädchen ankommen, bin selber eine, just saying :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community