finden jungs es schlimm wenn man noch nie ein freund hatte?

15 Antworten

Nein, ich pers. finde das sogar besser da ich wissen würde das du mir mit der Liebe vertrauen würdest ... ganz ehrlich ich würde es toll finden.

man, kannst du nicht erst noch etwas reifer werden und an deinem Selbstwert arbeiten?

stell dir vor es gibt Mädchen denen das total egal ist was ein junge denkt. und wenn dann ist er sich sicher das sie die richtige ist und er so wie sie ist mit ihr zusammen sein will.

wenn du da allerdings nen Kandidaten hast der eventuell rummäkelt weil..... der ist noch ein kind.lass den, ersparrst die Kummer.

dem jungen der sich eine frage stellen würde - der würde von mir zu hören bekommen erstmal zu sich zu kommen und sein Selbstwert aufzubauen - und reif für die Verantwortung für sich und seine Handlungen zu sein.

wenn du s o einen findest. dann kannst Glück haben.

mdg

also ich find es nich schlimm und bin ein junge^^

Immer noch besser als so eine naaaaaja.

Was soll diese Schreckliche Frage? Denkst du, es ist Pflicht mit 15 einen Freund gehabtzu haben. An dieser Frage erkenne ich, das du dir sehr viel daraus machst was andere denken. Lern lieber für dir Schule. Und wenn du mit 20 deinen ersten Freund hast, ist auch Okay. Vorallem, weil 15 jährige es sowieso nicht schaffen mal länger als 3 Wochen als """"Paar""" zusammen zu bleiben.

Lollipop102
Fragesteller

also meine schwetser ist mit ihren freund zusammengekommen da war sie 14 und ist mit ihm jetzt schon 3 jahre zusammen.

vonwegen 3 wochen .

help1and2more  15.01.2012, 01:55
@Lollipop102

Ja ist doch schön. Das heist aber nicht, das du das jetzt auch haben musst. DU Bist bestimmt ein völlig anderer Mensch als deine Schwester. Aber andere zu Fragen ob das Schlimm ist, ist doch echt unnötig. Das musst du für dich selber wissen. Das müssen noch nichtmal deine besten Freundinnen wissen.

solveyg  15.01.2012, 02:01
@help1and2more

genau, ich geb dir da recht. die leben im zeitraffertempo hab ich das Gefühl. keine Qualität, gruppenzwang, schneller höher besser weiter - bis zum Kollaps mit Mitte 20 ende 30 weil dann nichts mehr im leben da ist was es zu entdecken gibt. dann kommen die Depressionen oder die sind mit der Verzeihung der Kinder beschäftigt die "ausersehen" entstanden sind.

Lollipop102
Fragesteller
@help1and2more

nein das heißt auch nicht das es bei mir auch so ist. aber das stimmt auch nicht das im alter von 15 jahren die beziehungen nciht länger als 3 wochen halten, denn das ist doch bei jeden unterschiedlich.

ich will es aber wissen , weil bei mir kommt dann immer eine panik auf wenn die jungs mich das fragen und denken könnten die ist ja voll unreif die hat ja keien erfahrung und so.

help1and2more  15.01.2012, 02:07
@Lollipop102

Du Jungs die so denken, haben selbst noch keine Erfahrung. Die tun nur so, weil Jungs in dem alter gerne davon reden, wie viele Freundinnen sie schon hatten, oder was die in der Hose haben. Das 90% der Sachen nicht stimmen sollte einem aber schon klar sein.