Frage an die Jungs! Bitte schnell helfen :(!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Junge aber das ist doch Lächerlich wenn dich jemand nicht so nimmt wie du bist hat dich auch anders nicht verdient. Du kannst zwar was für dich machen damit DU dich wohler fühlst aber mach das niemals für die anderen! ;)

Hey Ich glaub nicht , dass dies dein Zwischenmenschliches-Leben beeinflussen wird! Und sollte es soweit kommen, dass ein Junge es gut sehen könnte, wird er andere Stellen anschauen ;) Grüsse

Ein Junge sollte dich lieben, nicht deine Oberschenkel. Niemand ist perfekt. Jeder hat Macken. Ich bin 15 und stehe auf etwas dickere Mädchen, denn mit denen kann man so schön kuscheln ;)

Nein überhaupt nicht viele Jungs mögen das sogar eher

Ja sowas finde ICH er suboptimal...