Optimaler Oberschenkelumfang?

2 Antworten

Es gibt nichts Unnormales wenn gesund bist. Jeder Mensch hat verschiedene Formen und Proportionen.

Darum gibts auch nicht den 0815 Oberschenkel 🦉

Und jetzt kommt noch das ganz verrückte: Jeder hat hier sogar noch nen anderen Geschmack. Mal dünn, mal dicker etc. Etc.

Also: Sei du selbst und nimm dich so wie du bist.

Über was du dir mit 14 Gedanken machst... Mach dir keinen Kopf über die Dicke deiner Oberschenkel. Das wird dir sowieso pauschal niemand beantworten können.

BlauCh14
Fragesteller

Aber ich finde sie dick und würde gerne wissen ob sie es wirklich sind .

LizenzfireArtZ  22.12.2021, 19:18
@BlauCh14

Wir haben doch schon vorgestern geklärt dass du untergewichtig bist... Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen wenn du trotz Untergewicht einzelne Körperteile dick findest. LG