Beine schlanker durch Crosstrainer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es halt kontrolliert machen ich mach zum Beispiel hauptsächlich cardio damit ich abnehme da es mir wichtig ist nicht muskulös sondern schlank auszusehen

es gibt ja mehrere Stufen und ich würd eher keine hohen Stufen machen da das halt sehr viel Muskeln aufbaut und ich halt nicht möchte dass sie dick aussehen deswegen würde ich nh leichte bis mittlere Stufe nehmen da verbrennst du fett und baust etwas Muskeln auf würde ich sagen ansonsten würde ich dir noch raten Beine ohne Gewichte zu trainieren sondern lunges oder squats die bring was finde ich und diese Übung wo du auf der Seite liegst und nen Bein hebst (keine Ahnung wie die heißt) ich hoffe ich konnte dir helfen ich Interessiere mich nämlich sehr für Fitness

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen.

Du musst dich richtig ernähren ( Kaloriendefizit ) + Sport, dann sinkt dein KFA ( Körper Fett Anteil ). Welche Körperteile dann „dünner“ werden entscheidet überwiegend die Genetik.

Allerdings wirst du bis zu einem gewissen Punkt auch Muskeln aufbauen.

Das Fett wird weniger, die Muskeln mehr... also es ist nicht mehr so weich, sondern die Muskeln sind fester und größer