Blau/rote streifen nach training?

3 Antworten

hi erstmal !!!! :) du brauchst dir da überhaupt keine sorgen zu machen. das haben einige Freunde von mir auch öfters gehabt nachdem laufen undsw. das sind nur haut gefäßdehnungen und gehen mit der zeit wieder weg. hatte sowas ähnliches auch schon mfg wünsche dir einen wunder schönen Tag und bleib dran beim sport immer weiter kämpfen und nie aufgeben!

Shoppingfreak86
Fragesteller

Hallo.alles klar vielen Dank für die antwort.sie war sehr hilfreich und keine sorge ich werde definitiv weiter machen dafür macht es zu viel spass.schönen Tag noch

Shoppingfreak86
Fragesteller

nabend.bitte entschuldige falls ich störe mich würde nur interessieren wie lange diese streifen den bleiben?Weißt du das zufällig?

Vielleicht sind das Dehnungsstreifen.

Wenn du ganz großes Pech hast, dann sind es Dehnungsstreifen.

Shoppingfreak86
Fragesteller

Wie können den Dehnungsstreifen vom Crosstrainer kommen.es sind keine Dellen oder desgleichen zu sehen.die Haut ist glatt man könnte meinen es wäre drauf gemalt.

Schrumpfer  20.02.2018, 11:18

Dehnungsstreifen können durch Sport entstehen.

Poste mal ein Bild.

Schrumpfer  20.02.2018, 11:34

Bei der Tool-Leiste, wenn du deine Beiträge als Antwort oder Frage schreibst, gibt es das Bildsymbol, womit du gespeicherte Bilder einfügen kannst (neben kursiv-Schrift und Video-einfügen)

Bei Kommentaren kannst du keine Bilder einfügen, aber du kannst auf deine eigene Frage antworten und ein Bild einfügen.