Stechem in hinterem Oberschenkel?

2 Antworten

Wenn deine Muskeln die Belastung nicht gewöhnt sind und du dann Sport machst kann das schon mal schmerzen bedeuten.

Bei vielen hilft Wärme gegen Muskelschmerzen, also vielleicht ein warmes Bad nehmen? Es gibt außerdem Sport Gel oder Creme (mit arnica zum Beispiel) die helfen können oder Cremen die warm werden wenn du sie aufträgst.

Tarek18
Fragesteller

Heiß oder warm? :)

Wenn sich ein blauer Fleck, an der schmerzenden Stelle entwickelt ist es höchstwahrscheinlich ein Muskelfaserriss

Tarek18
Fragesteller

Wann taucht der blaue Fleck ungefair auf? Die schmerzen sind schon seit can 1h