Schmerzen bei Bewegung durch diesen komischen Ding auf mein Oberschenkel?

6 Antworten

Wahrscheinlich Irgendwas pickelartiges.Ich persönlich würde warten und nicht zum Arzt gehen 😂 aber wenn's nicht besser wird..

Kannst es ja mal übers Wochenende beobachten. Wenn es nicht besser wird, dann geh mal am Montag beim Arzt vorbei.

Wahrscheinlich ein Abszess. Hatte mal einen in der Achselhöhle...Sauschmerzen. Ist geschnitten worden

Du solltest auf das Geschwür ein Heftpflaster mit einer Ichtholan-Zugsalbe aufkleben.

Es könnte sein, dass sich dieser Furunkel öffnet und Eiter entleert. Wenn das nicht gelingt, wird der Arzt das Geschwür aufschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung