mein pickel tut bei jeder kleinsten berührung weh!

4 Antworten

Gesichtsmasken, Peelings und immer gut eincremen mit einer nicht fettenden Creme - und irgendwann dann ausdrücken! Viel Erfolg :D

Oh, dann ist das kein Pickel, sondern eine Art Furunkel. Man kann die Dinger beim Arzt aufschneiden lassen, wenn sie sich schlimm entzünden, aber das ist keine Erfahrung, die ich empfehlen würde. Ich würde sagen, lass das Teil in Ruhe, hör bloß auf daran rumzudrücken, und tupf es vielleicht mit Alkohol ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel

Lioly
Fragesteller

naja so sieht meiner aber nicht aus...

ElizabethI  16.07.2013, 20:43
@Lioly

Logischerweise nicht. Das auf Wikipedia ist krass, aber das Problem ist dasselbe, auch im Gesicht. Anderswo werden die nur größer und widerlicher.

Lioly
Fragesteller
@ElizabethI

Es ist ein Pickel wo drunter eine Entzündung ist der geht bald von alleine ist aber trotzdem danke:)

Dann entwickelt sich gerade der Pickel unter der Haut. Nichts daran machen sondern reifen lassen bis die Obere Hautbarriere erreicht ist. dann kannst du ihn ausdrücken.

Nah lecker :D

viel Spaß

in einer woche is er von alleine weg ;) eifach NICHT ANFASSEN