Was hartes am Kinn?

4 Antworten

Also diese harte Stelle ist tatsächelich ein Pikel :) (hab ich selber manchmal) Also ich erklärs dir einfach mal. Wir haben mehrere Hautsichten. Die harte stelle ist ein pickel, der noch nicht bis in die 4. hautsicht gekommen ist. Es ist daher auch so schmerzhaft, weil wenn du drückst der eiter ja durch die 3. in die 4. gedrückt wird und daher tut das so weh. Was dagegen hilft. 1. du gehst zu einer kosmetikerin und lässt dein gesicht behandeln (maske, reiigung der haut, usw) oder 2. du gehst in eine drogerie und suchst da nach produkten wie zb ein pickelstift. (aber nicht von clerasil der bringt nix da bezahlst du nur den namen) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg HM2000

Das sind Pickel hatte ich auch schon mal, die sind eben unter der Haut und entweder schafft man es, sie vorher durch gut Pflege zu beseitigen oder sie kommen eben doch zum Vorschein.

Is nen Pickel, kannst nur abwarten

ja, manche pickel sind eher so "unterirdisch" gehn von alleine weg...