Was würde passieren wenn ich einen entzündeten Pickel am Ellenbogen ausdrücken würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht aus, als ob der sich ausdrücken lässt. Da müsstest du schon radikal ran gehen, also abwarten.

Und nächstes bitte bessere Belichtung das Bild sieht aus Wie eine Brust .

Läuft Eiter raus und eine Stelle bleibt nach aber der Schmerz ist dann weniger deshalb drücken sie alle aus, was man eigentlich nicht soll. :)

Je nachdem, wie Du das machst, heilt er ab oder Du quetschst Dir Dir da was hin, was sich binnen 2-3 Tagen entzündet und im schlimmsten Fall ein Abszess wird.