Riesen Pickel am Kinn?

2 Antworten

Das ist ein dicker Pickel, der im Untergründ wächst und in den nächsten Tagen nach außen durchsuppt.

RandomTypLP
Fragesteller

Sollte ich den ausdrücken?

Ist blass und außen rum rot.

DerGeller  09.11.2016, 19:22
@RandomTypLP

Tscha, das ist immer die entscheidende Frage bei Pickeln. Wenn er sich ausdrücken lässt, war es die richtige Entscheidung. Wenn er sich nicht ausdrücken lässt, war es die falsche Entscheidung, weil er dann auf doppelte Größe anschwellen wird. Ich persönlich nehme in solchen Fällen immer eine sterile Nadel oder eine Rasierklinge, aber dafür braucht man schon Erfahrung.

ich kann jetzt nichts sagen, weil ich nicht weiß wie es wirklich aussieht. es gibt aber sehr oft so große pickel, die aber langsam wieder verschwinden. mein bester tipp: immer wieder "teebaumöl" draufschmieren und der pickel verschwindet so schnell wie möglich! ;)