Pickel oder Abszess am kinn?

2 Antworten

Hallo!
Nein das ist nicht so normal weil Pickel die bleiben in der Größe und sind nicht so groß! Ich würde keinesfalls mehr herumdrücken weil das kann eine Infektion ausbreiten! Ich würde dir empfehlen morgen zum Arzt gehen am besten gleich Hautarzt!

Viel Glück 🍀

lg Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WonderfullDream
Fragesteller

Dankeschön. Ja ich denke das es ein furunkel ist weil es im Bereich meiner Gesichts Behaarung auftritt. Ich werde morgen direkt zum arzt gehen und es mit einem kleinen Schnitt öffnen lassen.

Lieber 1 mal mehr zum Arzt als 1 mal zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Frage
WonderfullDream
Fragesteller

Danke. Werde morgen direkt zum Hausarzt gehen