Lymphknoten oder Pickel?

1 Antwort

Lymphknoten sind meist dicker (Kichererbsendick oder größer) und nicht direkt an der Spitze des Kinns (meine ich).

Für gewöhnlich kommt auch kein Eiter. Aber wenn die Stelle wehtut und auch eher Eiter kommt, ist das ein „gutes“ Zeichen bzw. zeigt eher auf eine Entzündung hin statt was bösartiges.

ansonsten Arzt fragen :)

Jonas181818
Fragesteller

Der knoten ist nicht direkt an der Spitze, er ist ziemlich nah an der Spitze. Ca. unterm Kiefer. Der knoten tut auch gar nicht weh.

BerlinerBruder  14.03.2021, 23:10
@Jonas181818

Oh ok. Hm hast du vielleicht irgendwelche Beschwerden an den Zähnen ?

Kann auch ne Talgdrüse sein, die verstopft ist ? Aber ich bin leider kein Arzt.

Aber da man das weder fühlen noch sehen kann, ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.