Weiße 'flüssigkeit' aus den poren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinen Poren sammelt sich etwas Talg zusammen, das ist bei jedem Menschen, bei einem mehr bei einem anderen weniger.

So wie ich an deinem Nick erkennen kann bist du männlich!

Durch das Hormon Testosteron sind Jungs eh mehr belastet mit fettiger Haut als Mädels.

Sei froh, dass das nur bei dir so Talg ist und du keine weiteren Hauterkrankungen im Gesicht mit rumträgst, ich habe wirklich schon schlimme Sachen gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Eiter oder auch Talg sein.

Schau dich mal bei DM um, dort gibt es ganz viele reinigende Waschgele, benutz die jeden Abend und dann sollte es besser werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter " Mitesser ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eiter oder etwas hautfett

ist nicht schlimm, du kannst aber hautreinigende creme verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?