Ein Pickel der aussieht wie eine Beule?!?!

Der ist total rot weil ich da grade eben irgendwie dran gekommen bin... - (Pickel, entzündet, tut weh)

6 Antworten

Desinfektionsmittel hilft gut .. Sprüh 3-4 mal auf ein Stück Papier dann geh langsam mit der nassen Seite über den Pickel 4-5 mal das trocknet den Pickel aus und verringert Ihn ein bisschen LG

Du solltest vor allem aufhören daran herum zu drücken, denn nur so hat er sich so schlimm entzündet. Jetzt musst du halt warten bis er abheilt Zinksalbe könnte helfen.

Schmier am besten Zink/zugsalbe drauf und mach n Pflaster drüber.

Hab ich auch manchmal die gehen von selbst nach einer Weile wieder weg 3-5 Tage wird's wohl noch dauern

Geh halt mal zum hautarzt