Pickel Beule geht nicht weg?

1 Antwort

In der Apotheke findest du Gels und Cremes, die zur Behandlung von Beulen dienen, vor allem ein Gel auf Arnika-Basis, eine Heilpflanze. Mittel gegen Schläge in flüssiger Form oder Gelform sind genauso effektiv.

Ohne jegliche Behandlung verschwindet eine Beule von allein nach einigen Tagen. Beulen an empfindlichen Stellen brauchen jedoch möglicherweise länger, um zu heilen.

Vielleicht ist das ja der Grund warum die Beule nicht weggeht. Wenn du keine Idee mehr hast oder schon alles ausprobiert hast, würde ich dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Am besten zum Hautarzt

Woher ich das weiß:Recherche