Frage von Irreplaceably, 76

Nach Kosmetikerin Pickel?

Hey,

ich war gestern bei einer Kosmetikerin, um mir meine Mitesser entfernen zu lassen. Ist auch alles gut außer der riesen Pickel (unter der Haut) auf meiner Stirn. Das ist ne richtige Beule und tut einfach nur extrem weh. Wahrscheinlich hat sie da falsch gedrückt, was ja auch mal passieren kann aber meint ihr, dass sie den kostenlos "nach"drückt? Ich hatte vorher gar keinen Pickel und der "Mist" hat 50 Euro gekostet.

Würdet ihr da anrufen oder stell ich mich an?

Antwort
von xBlueSkyx, 54

Bei solchen Pickeln kann sie dir auch nicht wirklich weiter helfen. Wie du schon sagst, tut das weh und lässt sich nur sehr schlecht entfernen. Ich würde dir Penaten Creme empfehlen (in jeder Drogerie erhältlich). Wenn du sie jede Nacht auf den Pickel schön dick aufträgst, sollte er in ca. 1-2 Wochen komplett weg sein. Viel Glück :D 

Kommentar von Irreplaceably ,

Danke :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community