Riesiger schmerzender unterirdischer Pickel!?

4 Antworten

Wenn du ihn ausdrücken wollst machst du es nur noch schlimmer. Lass ihn wirklich in Ruhe. Die Entzündung muss sich abbauen. Wenn du ihn komplett und von Anfang an in Ruhe lässt geht er nach ca 1 Woche wieder.

Wenn du drückst drückst du nicht nur den Eiter nach draußen, sondern auch nach innen. Dh der Eiter verteilt sich unter der Haut und so entstehen neue unterirdische Pickel. Lass sie also immer in ruhe.

Klatsch Pickel Patches drauf und nimm vielleicht Isana anti Pickel Gesichtswasser oder Feuchtigkeitscreme. Das hilft mir immer.

Aber lass sie in Zukunft nur in Ruhe

Durch den Versuch den Pickel auszudrücken hast du es nur schlimmer gemacht.

Die Gefahr einer Entzündung ist durch das ausdrücken sehr hoch und der Heilungsprozess dauert deutlich länger.

Lasse solche Pickel in Ruhe, dann heilen die innerhalb von etwa einer Woche problemlos ab und schmerzen nicht so lange.

Ich benutz immer antipickelsticker, die helfen echt schon nach 2 tagen!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Probiere mal von Mario Badescu die Drying Lotion.

Kann ich absolut empfehlen.

Das trägst du über Nacht auf.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Akne)